arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Bürgerschaftswahl

Für Bergstedt in die Bürgerschaft

Bei der Bürgerschaftswahl 2020 kandidiert für die Bergstedter SPD Oliver Errichiello auf Platz 7 der Wahlkreisliste Alstertal/Walddörfer.

Fragen an Oliver können auf der Internetseite von Abgeordnetenwatch gestellt werden. Wer Oliver kennenlernen möchte, kann zu unseren Infoständen kommen: Am 1. und 22. Februar jeweils von 10 bis 13 Uhr am Walddörfer Rondell. Außerdem ist die SPD Bergstedt gemeinsam mit ihrem Kandidaten auf dem Bergstedter Feierabendmarkt am 7. Februar von 16 bis 18 Uhr unterwegs, ebenso am Sonntag, den 16. Februar, von etwa 9 bis 11:30 Uhr vor dem Bäcker am Bergstedter Friedhof. Oliver freut sich auf Fragen und anregende Gespräche!

Was wir Bergstedter und Oliver insbesondere vorhaben, ist in unserem Flyer aufgeführt (als PDF unter folgendem Link):

Für Bergstedt in die Bürgerschaft!